IPhone-like Tastatursperre für Blackberry Storm

Was mich beim Blackberry Storm immer nervt ist, das es keine "einfache" Bildschirmsperre gibt. Man kann den Blackberry sperren aber dann muss man immer auch wieder das Kennwort eingeben. Einfach so nur sperren geht nicht. Hier greift Stormslider ein. Das Programm sperrt den Bildschirm und man kann durch eine Iphone artige "Schiebebewegung" freischalten.

201003-stormslider.png

Kann hier geladen werden. Es gibt auch kostenpflichtige Variante für wenig Geld aber da ich mit dem Funktionsumfang auskomme habe ich mir die nicht angeschaut.

27.2.10 Weitere Beiträge zu: Blackberry

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License