Ein kleines Zeichen für Solidarität mit unseren Soldaten

Sowas hätte ich schon viel früher machen müssen. Als Reserveoffizier finde ich das von Bundespräsident Horst Köhler festgestellte "freundliche Desinteresse“ das wir unseren Mitbürgern in den Einsatzgebieten zukommen lassen mehr als erbärmlich.

201004-engel-denken-an-euch-4240-92.jpg

Man kann natürlich gegen die politischen Entscheidungen sein welche durch die gewählte Regierung dieses Landes getroffen werden. Aber wenn sinnlose Meldungen über angeblich bedrohte Eisbären mehr emotionale Reaktionen hervorrufen als die Gefahren denen unsere Soldaten tagtäglich ausgesetzt sind, dann finde ich das schon als beschämend für unser Land.
solidarität-mit-unseren-soldaten-und-familien-weiss-zweizeilig.jpgEs geht nicht um die Frage ob die politische Entscheidung richtig oder falsch ist. Es geht um Mitgefühl. Es sind Väter, Brüder, Ehemänner und Söhne die seit Jahren ihr Leben und ihre Gesundheit einsetzen. Ich finde sie haben mehr Unterstützung verdient.

So und jetzt kaufe ich mir Aufkleber für mein Auto und falls Ihr auch so ein Zeichen setzten wollt, hier gibts die Grafiken.

Hier gibts weiteres

Update September 2016: Die Links sind teilweise nicht mehr gültig. Die Aufkelber kann man hier erwerben. Vielen Dank an "snoopyrw"

9.4.10 Weitere Beiträge zu: gelbesband
Disqus

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License