Bonn Marathon 2010: falls Ihr noch keine Benachrichtigung habt

Die Organisatoren vom Bonn Marathon haben sich wieder was neues einfallen lassen. Ganz Innovativ.

In den letzten Jahren hat man seine Teilnehmebestätigung immer mit der Post bekommen. Dieses Jahr wird das per email gemacht. Ist ja auch keine schlechte Idee

Nur: Liebe Event Agentur. Man sollte schon mal prüfen ob man vielleicht "Not delivered" Antworten bekommt - z.B. wenn die Email Adresse falsch abgeschrieben wurde.

Also: wenn Ihr noch keine Meldung habt, dann könnte das daran liegen das die Email nicht angekommen ist. Mir wurde am Telefon gesagt ich könnte meine Starterunterlagen auch mit dem Personalausweis bekommen

20.4.10 Weitere Beiträge zu: Laufen Marathon

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License