Nettes Restaurant in Bormes Les Mimosas

Ein erfahrener Geschäftsreisender hat mir mal den Rat gegeben:

Merke Dir immer die Addresse eine guten Restaurants

Das hier ist zwar kein Restaurant der Spitzenklasse (vielleicht schon, aber ich erkenne diese ausser am Preis eh kaum wenn ich sie sehe) aber ein nettes Restaurant - mit wie ich finde - guten Preis Leistungsverhältniss. Und das ist hier in der Cote d'Azur nicht oft zu finden.

Club Frederick bietet lokale Küche. Der Besitzer ist ein lustiger Deutscher und das Lokal ist sehr nett eingerichtet.

201004-club-frederol.gif

Gefunden habe ich es auch nur weil mich ein langjähriger Urlauber darauf aufmerksam gemacht hat. Denn wenn man es nicht weiss, wird man es  nicht finden. Es ist eins von diesen zahllosen Schilder die man immer ignoriert und der Campingplatz  "Les Cyprès“, den man überqueren muss, hat sich seine zwei Sterne wohl vor Jahren verdient und schon lange keine Aktualisierung mehr erhalten. Also wenn man den Campingpatz betritt Nerven behalten und einfach der Beschilderung folgen.

Club Frederick fällt in meine Kategorie "auf jeden fall wieder hingehen"

5.4.10 Weitere Beiträge zu: Urlaub Restaurant Bormes-les-Mimosa

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License