Die Babybel Kerze

Wegen solcher Erlebnisse liebe ich den Urlaub auf dem Campingplatz im allgemeinen und den im Zelt im besonderen.

Wo sonst würde man spontan beim Abendessenn mal ausprobieren können ob man aus dem Wachs von 2 mal Babybell und etwas Bindfaden eine Kerze basteln kann. Dies interessierte meinen siebenjährigen nämlich brennend.

201004-baby-bell-kerze.gif

Es geht und sie brennt etwa 5 Minuten. (Die mein Sohn natürlich nicht am Tisch verbrachte, sondern gebannt im Zelt auf den Boden lag und die Kerze bestaunte)

(Bild wurde mit Handy Kamera aufgenommen)

3.4.10 Weitere Beiträge zu: Urlaub

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License