Was wären wir ohne den guten Peterele R.

sschaumschlaeger.jpgAlso der Raumsauer ist ja echt ein Kracher. In der ARD zum Sprecher der Lufthansa:

Normalerweise red ich nur mit dem Chef.

Herr Raumsauer: Konzernsprecher dieser Klasse reden nicht unabgestimmt in der Tagesschau.

Und das ganze nicht nur einmal sondern im Heute Journal noch mal den Eindruck "Die Airlines wollen ja nur ihre Gewinne maximieren" erzeugt.

Was wären wir ohne den Ramsauer? Dann würde ja niemand den deutschen Bürger vor den weltweitbekannten Nevercomeback Airlines wie Lufthansa retten.

Also ich finde die Forderung: "Bitte mal messen und nicht nur Simulationen" vernünftig.

(Foto by: anniemole )

18.4.10 Weitere Beiträge zu: Schaumschläger

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License