Hilfe - Was zum Himmel ist sixx - egal meine Frau will es....

201005-six.png19:10 "Mann" sitzt ganz entspant beim Abendessen.

Da kommt aus dem blauen herraus die Frage meiner Liebsten.

Können wir eigentlich "six" sehen?

Keine Ahnung was gemeint ist. Hm. leckeres Lachsbrötchen.

Ja dieser neue Kanal. Da kommt heute abend Sex and the City"

Die Nervosität steigt. ALARM Immer noch keine Ahnung aber wenn der Film kommt ist das wichtig.

Ja da gibt es einen neuen Kanal und die zeigen heute zum ersten mal Sex....City"

Panik - Schweissausbrüche. Es ist 19:20. Die Kanäle auf dem Videorecoder VDR habe ich von 5 Jahren zum letzten Mal geändert. Keine Ahnung mehr die das geht. Ich brauche 5 Minuten um rauszufinden das der Kanal nicht "six" sonder "sixx" heist.

Im VDR Portal treffe ich viele Gleichgesinnte

Hi,

hat mir jemand den Eintrag für Kabel(BW)?
Um 20:15Uhr kommt 6 in the City und wenn ich bis dahin Sixx nicht zum laufen bekomme...

Meine VDR Installation ist von 2006.
scan, w_scan,... alles geht nicht. Ebenso über das OSD.

Über eine schnelle Unterstützung wäre ich Euch dankbar!

Gruß

Aber zum Glück auch findet man auch Hilfe

SIXX;ProSiebenSat.1:12460:hC34:S19.2E:27500:767:768=deu:35:0:776:133:5

Eingetragen. VDR neugestartet. Umgeschaltet. Ein Bild mit einen Logo das ich noch nie gesehen habe. Puh. Noch mal geschaft.

Technik die begeistert