Was für ein Imagetausch: Steve Jobs und Bill Gates

irgendwie hat sich Apple schon verändert. In der guten alten Zeit war Bill Gates die böse Macht und Steve Jobs der gute Rebell.201005-apple-microsoft-bill-gates-image-wechsel.jpegHeute werden von Apple SWAT Einheiten zu Redakteuren des Online Magazins Gizmodo gesendet nachdem sie gefundene (nicht gestohlene) Prototypen von Apple schon wieder zurückgegeben haben. Ein Apple Mitarbeiter hatte das Ding in einer Bar liegenlassen.

Und Bill Gates kämpft gegen Malaria und Kinderlähmung.

Wie das Leben so spielt.

1.5.10 Weitere Beiträge zu: Apple Microsoft

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License