Bookmark Synchronisierung mit Xmarks

Wenn man mit mehr als einem Rechner arbeitet kann die Verwaltung von Browser Lesezeichen und Kennwörtern zwischen den Rechnern schon eine "Produktivitässenke" sein.

Hier bietet sich Xmarks an. Es erlaubt die Synchronisation mit einem Server im Internet. Das alleine wäre ja schon eine Lösung. Nur würde ich eigentlich zögern meine Bookmarks und Kennwörter im Internet abzugelgen.

Echt cool ist allerding das man auch einen lokalen ftp server nehmen kann. Man kann damit auch Lesezeichen zwischen Browsern austauschen.Vorschaubild für 201007-xmarks.png


23.7.10 Weitere Beiträge zu: Browser

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License