Abenteuer Heizungsaustausch: Man muss auch mal ein wenig Glück haben ;-)

Was soll ich sagen. Da war ich wohl zu fokusiert auf der "anderen Seite" ein schönes Loch in die Badezimmerkacheln zu machen als das ich auf dieser Seite mal geschaut hätte ob da ein Kabel ist.

201007-man-muss-auch-mal-ein-wenig-glueck-haben.jpg

Für die die nicht erkennen können was auf dem Bild ist. Ich habe von der anderen Seite mit einem 20 mm Bohrer ein Loch gebohrt und bin haarscharf unterhalb eines Stromkabels auf der anderen Seite gekommen. So nah das sogar die gelb grüne Erdungsader nach oben gebogen worden ist.

29.7.10 Weitere Beiträge zu: Heizung Glück-gehabt

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License