Ich finde Sonos twittert gut

Heute hatte ich zum ersten Mal ein gutes Erlebniss von Kundenbindung via Twitter.

Gestern hatte ich in meinem Blog und Twitter über meine "kleine Sonos" Lieferung geschrieben.

201007-sonos-twittert-gut-1.png

Anscheinend gibt es bei Sonos Mitarbeiter die Twitter nach Einträgen zu Sonos durchforsten. Heute fand ich folgende Nachricht von Sonos vor

201007-sonos-twittert-gut.png

Also eine deutschsprachige Nachricht von einem amerikanischen Hersteller via Twitter. Ich bin schon etwas beeindruckt.

Schaut man sich die anderen Einträge von Sonos auf Twitter an stellt man fest, daß dort anscheinend echte Menschen (und keine bots) sitzen die persönliche Nachtrichten und keine Textbausteine posten

29.7.10 Weitere Beiträge zu: Sonos

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License