Ein Iphone Flaschenöffner: Mega Uncool

Vorschaubild für ibottleopener-iphone-2.jpgAlso die Jugend von heute... ;-) Ich weiss nicht. Als ich noch jung war brauchten wir gar keine Flaschenöffner. Da waren schon die uncool, die einen Flaschenöffner am Schlüsselbund trugen. Man nahm Tischkanten, Zangen, andere Flaschen, Gürtelschnallen.....  Auch wenn kaum einer die Flasche mit den Zähnen geöffnet hat, hätte man sich als Jugendlicher doch kaum einen 20 Euro teuren Händybeschwerer gekauft. Cool wäre es höchstens gewesen, die Flasche mit dem Iphone alleine aufzumachen. Buuhhh

ibottleopener-iphone-video.png

 

 


 

31.8.10 Weitere Beiträge zu: Uncool IPhone

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License