Forget about Streetview: Das sollte euch Angst machen..

Bald kann man bei Saturn die Überwachungsdrohne für jederman kaufen. AR.Drone

201008-ar-drone.png

Mir fällt grad der Name nicht ein aber da gab es einen Film mit einem lautlosen Hubrschrauber. Nachts haben sich die Piloten einen Spass gemacht in die Fenster der Hochhäuser zu schauen. Das kann dann jeder.

Eine Flugdrohne mit dem IPod steuern und das Bild im IPod sehen. Dann kann ich abends mal bequem "um den Block fliegen" und schauen was in den Häuser passiert bei Leuten die noch so naiv sind zu glauben man könne in den oberen Etagen nicht reinschauen.

parrot.jpg

18.8.10 Weitere Beiträge zu: Überwachung Ipod-touch

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License