Abenteuer Heizungsaustausch: ein (vorläufiger) Abschlussbericht.

Dunkelberg.pngIm Laufe des Sommer hatten wir ja in unserem Haus eine Nachtspeicherheizung rausgeschmissen und durch eine Gasheizung ersetzt.

Jetzt Mitte September beginnt die Zeit des Geniesens. Das Haus ist immer schön warm und nicht wie früher gegen Nachmittag kalt. Eigentlich hätte ich schon lange das Holz für unseren Kamin hohlen müssen. Irgendwie habe ich den Verdacht wir werden diesen Winter recht wenig mit Holz heizen.

Durchgeführt wurde die ganzen Arbeiten von Josef Dunkelberg. Die kurze Zusammenfassung: In time and budget. Mir fehlt natürlich das Wissen um die Arbeit fachlich zu beurteilen aber unser Einduck ist, daß hier gute Arbeit abgeliefert wurde. (Mal sehen was ich im nächsten Frühjahr sage). Sowohl in der Planung als auch im ganzen Zeitraum der Arbeiten wurden die Absprachen zuverlässig eingehalten und zügig gearbeitet. Die Mitarbeiter vor Ort waren immer höflich, rücksichtsvoll und mit den notwendigen Mass an Humor ausgestattet.

Und wenn dann noch die Endabrechnung leicht unterhalb dem Angebot landet kann man eigentlich nur lobender Worte sein.

15.9.10 Weitere Beiträge zu: Heizung

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License