1&1 belohnt Treue nur wenn man mal kündigt

Ist man ein treuer Kunde von 1&1 hat man recht wenig von den neuen Angeboten die immer in der Werbung auftauchen. Mit etwas "Risikobewusstsein" kann man das aber ändern. Einfach langfristig kündigen - zum Beispiel 6 Monate im vorraus. Je näher der Kündigungstermin kommt desto häufiger bekommt man dann Anrufe von 1&1 und nette Angebote. Aktuell zwei Monate vor Kündigungstermin steht das Angebot für uns:

150Euro

Ist für mich nicht relevant da wir schon einen anderen Provider benutzen. Aber vielleicht als Anregung für einen zufriedenen Kunden das mal abzuräumen. (Als Risiko sehe ich nur die Gefahr das im laufe des Prozesses etwas schiefgeht.)

1.11.10 Weitere Beiträge zu: Internet

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License