Ok, die Gemüsekiste ist von der Liste der guten Vorsätze gestrichen

Das Konzept der wöchentlichen Gemüsekiste hört sich ja gut an. Im Prinzip. Irgendwie scheue ich mich allerdings. Seite diesem Artikel ist meine Begeisterung allerdings noch ein klein wenig geringer geworden:


Am Sonntag ist der Kühlschrank leer,.......

Es gibt keine Restkilos Möhren, die heute noch wegmüssen, auch wenn gar nichts anderes dazu paßt. Es gibt keine Äpfelchen mehr, an denen man dringend herumschnitzen müßte, es gibt keine Kresse mehr, die man bewässern müßte, es gibt keine Schwarzwurzeln mehr, deren Verwendung man erst wieder nachlesen müßte.  Wir schließen den leeren Kühlschrank und nehmen uns in den Arm. Es ist Sonntag,  es ist der Tag des Friedens und des Ausruhens, der Tag der Familienharmonie.
Dann essen wir eine Tiefkühlpizza.

Unbedingt lesen.

Damit fällt das Bio Abo wieder von der Liste .... Aber wieder einen Blog für meinen RSS Reader gefunden

31.12.10 Weitere Beiträge zu: Ernährung

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License