RSAG stellt Abfallkalender als ICAL bereit. Bravo!!!

Da hat mich mein lokaler Müllentsorger RSAG ja mal echt positiv überrascht. Man konnte ja schon die vergangenen Jahre sich einen Online Kalender erstellen. Man bekam dann eine HTML Seite mit seinen Terminen für Altpapier, Biomüll und Restmüll. Den konnte man sich dann mühselig händisch in seinen Kalender eintragen. Kategorie: geht so:-(

Jetzt -  oh Wunder oh Wunder - bekommt man neben einer Liste oder einem PDF ein iCal Datei die man in seinen Terminkalender importieren kann.

Na das finde ich mal nutzbringend angewandte Technologie. 201012-abfallcalendar.png

I am very impressed.

28.12.10 Weitere Beiträge zu: RSAG

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License