Da hat wohl einer zuviel Dioxin Eier gegessen

eine andere Erklärung habe ich nicht warum Frau Aigner mal wieder einen digitalen Radiergummi vorstellt.

Die technische Kurzzusammenfassung: Totaler Schwachsinn.

Ich würde mir wünschen das Frau Aigner einfach Ihrer eigenen Überzeugung folgt

Das komme dem vielfach geforderten «digitalen Radiergummi» sehr nahe und ließe sich weltweit verkaufen, sagte Aigner der «Süddeutschen Zeitung».

Sie sollte einfach das mickrige Ministergehalt hinwerfen,  ihr privates Vermögen in eine GmbH stecken und die Mörderkohle selbst abräumen. Dann würde der digitale Radiergummi wenigstens bei den eigenen Ideen funktionieren.

Mein Gott welche Fachleute im Ministerium organisieren solche Veranstaltungen für so etwas.

11.1.11 Weitere Beiträge zu: Schaumschläger

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License