Mehr als Abschreiben scheinen viele Online Redaktionen nicht mehr zu können

Irgendwie komisch. Heute habe ich einen weiteren Artikel zum Thema Radiergummi gelesen. Ich wollte eine weitere Quelle zu einer bestimmten Bemerkung finden und habe deshalb nach dem ganzen Text gesucht

Verbraucherschutzministerin Ilse Aigner (CSU) aber will sich mit dem vielzitierten Satz "Das Internet vergisst nichts" nicht zufrieden geben: "Wie kann ich gewährleisten, dass Daten vollständig wieder gelöscht werden können?", fragte sie während einer Expertenrunde in ihrem Ministerium die anwesenden Datenschützer, Branchenvertreter und Angehörige der Netz-Community. "Gibt es ein Recht auf Vergessen?"

Hier die Google Suche dazu. Irgendwie scheinen alle irgendwo abzuschreiben. Die Artikel sind fast alle mit fast dem gleichen Text.

201101-alle-schreiben-nur-ab.png

13.1.11 Weitere Beiträge zu: Medien

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License