Was für Heuchler und Besserwisser

Also was momentan in den Medien abgeht und welche Kommentare man lesen kann machen mich fast so betroffen wie meine Sorge mit den Betroffenen in Japan. Dieter Nuhr hat es meiner Meinung nach auf den Punkt gebracht

201103-japan-nuhr.png

Ich zweifele das alle die momentan mit kaum noch verhohlener Freude über das Versagen der "geldgeilen Atomlobby" fabulieren Ihren eigenen Strombedarf schon "atomfrei" gestaltet haben.

Vielleicht sollten wir uns in Deutschland mal mehr an dem orientieren, was Ich in einer Mail von einem japanischen Firmenkollegen aus Tokyo gelesen haben

We are concerned over the nuclear reactor risks, but have to focus on what is under our control.

Wenn alle privaten Haushalte wechseln würde sähe das Bild anders aus. Und bitte nicht jammern das man den teuren Strom nicht bezahlen kann.

15.3.11 Weitere Beiträge zu: Fukushima

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License