Na das nenne ich mal ein echtes E10 Chaos

Ist das nicht klasse?

Eine Umweltministerin wirbt für E10

Verbraucherministerin Ilse Aigner (CSU) hat Tankstellen, Kfz-Werkstätten und Autohersteller aufgefordert, den Autofahrern nun schnell ausreichend Informationsmaterial über die Verträglichkeit von E10-Biosprit zur Verfügung zu stellen.

Der Verkehrsminister gibt der Mineralölwirtschaft die Schuld

Über die Einführung hat das zuständige Umweltministerium intensiv informiert, und die Mineralölwirtschaft kann jetzt nicht so tun, als ginge sie das alles nichts an

Und der Innenminister weiß von nix und tankt weiterhin kein E10

Man wolle erst prüfen, „ob Teile des Fuhrparks E10-tauglich sind“, sagte ein Sprecher dem "Spiegel".

Stimmt wahrscheinlich. Shell ist einfach unfähig dem Innenminister etwas zu erklären. Liegt das jetzt am Lehrer oder am Schüler?

29.3.11 Weitere Beiträge zu: Energiepolitik

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License