Strandburgenwettbewerbsväterstreß

Das ist hier schließlich ein Wettbewerb und den wollen wir hier auch gewinnen!!!!

Dies hörte ich heute am Strand. Es ging nicht um einen Pokal oder einen sonstwie wichtigen Wettbewerb. Es ging um einen Strandburgenschönheitswettbewerb. Was eigentlich gedacht war als leichte Erheiterung von Kindern wurde von verschiedenen deutschen und französischen Vätern mit der jeweiligen Menge an minderjährigen Hilfskräften domininert.

Da schallten Kommandos und Befehle über den Strand. Meine Güte sogar am Strand wird anscheinend von manchen Männern der Wettbewerb gesucht.

Gut nur das am Ende die einzige Gruppe gewonnen hatte die ausschliesslich aus Jungendlichen gebildet wurde.

201104-sandburgwettbewerb.jpg

25.4.11 Weitere Beiträge zu: Urlaub

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License