Self Service Terminals bei McDonalds in Frankreich

Ich bin ja ein sehr seltener Gast beim "Goldenen M". Auf der Rückreise von Frankreich war es mal wieder so weit. Da stand ich nun in der Schlange und rechts überholten mich immer Leute mit Belegen in einer "Sonderschlange". Beim raus gehen sah ich woher die kamen. Es gibt anscheinend in Frankreich Self  Service Terminals in den Restaurants. Wie bei Ikea kann man dort am Bildschirm die Bestellung eingeben und mit Kreditkarte bezahlen.

Wahrscheinlich noch mit einem feinen Bonus Kartensystem versehen und endlich kann man das Kaufverhalten des einzelnen Kunden vorhersagen.

Dauert wahrscheinlich nicht mehr lange bis man ein Restaurant ohne Mitarbeiter finden wird.

201105-mc-donalds-fast-lane.jpg

7.5.11 Weitere Beiträge zu: Ernährung Restaurant

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License