Die stillen Ereignisse

201106-fahrrad-kindersitz.jpgEs gibt verschiedene besondere Ereignisse die man im Leben mit Kindern erlebt. Die grossen und die stillen.

Die grossen wie Geburt, die ersten Schritte, der erster Schultag oder ähnliche stehen im Kalender, werden mit Fotos festgehalten und bekommen vielleicht auch einen Rahmen. Und dann gibt es die anderen - die stillen wie ich sie nenne. So einen stilles Ereigniss hatte ich diese Woche. Nach 7 Jahren habe ich vom Fahrrad den Kindersitz abgeschraubt. Gekauft und angebracht als das erste Kind selbständig sitzen konnte. Jetzt brauchen wir Ihn nicht mehr. Das zweite Kind kann jetzt Fahrradfahren.

30.6.11 Weitere Beiträge zu: Kinder

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License