Mein Weg in die Cloud

Bisher habe mich mit der Nutzung von Internet Diensten recht zurückgehalten (will sagen eigentlich nichts) Wenn immer möglich betreibe ich meine Dienste selbst (Mail, Blog, oder lokaler Server) und im Zweifel verzichte ich auf ein cooles Feature.

Seit meinem neuesten Androiden (GalaxyTab) beginne ich diese Grundhaltung allerdings etwas aufzuweichen (aufweichen - nicht aufgeben)

Beginnen werde ich wohl mit Dropbox und Google Reader. Dropbox um Bilder zwischen einem Mac, einem Linux Rechner und dem GalaxyTab auszutauschen. GoogleReader wird mein bisher favorisierten RSS Reader Sage ablösen.

201106-wolken.jpg

6.6.11 Weitere Beiträge zu: GalaxyTab My-way-into-the-cloud

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License