Leckeres Essen in einem Vapiano Restaurant

Heute waren wir zum ersten mal in einem Vapiano Restaurant. Es gibt italienisches Essen.

Eine nette Atmosphäre in einem grossen Raum. Auch wenn es durch die Grösse bei vollem Haus recht laut werden kann ist es sehr gut geeignet für Essen mit Kindern. Die Nudel werden täglich frisch gemacht, die Sossen werden einem vor den Augen vorbereitet und die Pizza war wirklich lecker. Preisleistungsverhältnis finde ich sehr gut.

Sogar der Espresso am Schluß ist sehr lecker. (und beim Espresso bin ich nicht leicht zufriedenzustellen)

Da werden wir noch öfters hingehen.

201107-vapiano.png

23.7.11 Weitere Beiträge zu: Restaurant

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License