Sonos: Der Play:3 ist da

Heute wurde der Postbote wieder mal ganz persönlich empfangen. Er brachte nämlich ein neues Mitglied unserer Sonos Familie: den Play:3. Eine Art kleiner Bruder des S5 der jetzt Play:5 genannt wird. Volker Weber hat hier einiges zu den Unterschieden und Klang geschrieben.

Eins ist sicher. Das wird nicht der letzte Play:3 sein der hier ins Haus kommt. Der hier kommt erstmal ins Bad.

Seitdem ich aus meiner Studentenbude ausgezogen bin habe ich keine Mukke mehr beim Duschen gehabt.

Ach und gekauft wurde auch dieser Sonos Player wieder bei ueberall-musik.de  (bevor ihr dort einkauft bitte zuerst hier lesen)

201107-sonos-play-3.png

23.7.11 Weitere Beiträge zu: Sonos

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License