Computerwoche wählt die bedeutendsten Persönlichkeiten in der deutschen IT

und da sind wirklich tolle Persönlichkeiten dabei. Menschen welche die deutsche IT Landschaft prägen, tolle Firmen gegründet haben und bedeutende Innovationen hervorbrachten- einfach was bewegt haben. Aber was bitte hat Frau Aigner da zu suchen?

201108-aigner-1.pngMomentan auf Platz 77. Hätten wir nicht noch eine Person gehabt die in der deutschen IT arbeitet? Interessant auch die Beschreibung

201108-aigner-2.pngOk. Die politische Kindheit macht schon betroffen. Und Google war wirklich eine Bedrohung der Sie furchtlos die Stirn geboten hat. Wahrscheinlich wird das Beseiteschieben der Leibwächter von Putin der wesentliche Beitrag für die deutsche IT sein.

16.8.11 Weitere Beiträge zu: computerwoche

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License