Der WWF wird wohl bis auf weiteres keine Spenden mehr von mir bekommen.

Dieser Beitrag aus dem Ersten ist zwar schon etwas älter, aber erst jetzt bin ich dazu gekommen mir den mal anzusehen. Man muß natürlich immer kritisch sein. Hier hat der WWF eine Rekation veröffentlicht aber so richtig überzeugen mich die "Gegenargumente" dort nicht.

201108-wwf-dropped.pngDie Krönung ist wirklich dieses unprofessionelle Interview von Frau Doerte Biehler.

Hier gibt es noch einen anderen Beitrag der mich zumindestens mißtrauisch macht. Und da es ja noch genug andere Bereiche gibt bei denen man Spenden kann bleibt der WWF erst mal draussen.

12.8.11 Weitere Beiträge zu: Spenden

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License