Ikea: Wartest Du noch oder zahlst Du schon?

Jetzt bin ich langsam davon überzeugt das bei Ikea ein System hinter den langen Wartenzeiten steckt. Das man als Kunde ohne eine IKEA- oder EC Karte nur mit Bargeld als klarer Kunde zweiter Klasse gilt und deutlich länger warten daran habe ich mich "schon gewöhnt".

Jetzt musst ich allerdings schon zum wiederhohlten Male länger als 15 Minuten warten. Auf der einen Seite standen die Leute in mehreren 20 Meter Schlangen und auf der anderen Seite war wie immer keine Kasse geöffnet.

Heute ist mir der Kragen geplatzt und ich habe mich "deutlich" beschwert. Und "oh wunder" es passierte was. Es wurden neuen Kassen aufgemacht.

Ich denke es ist IKEA einfach egal wie lange Kunden warten.

Also beim nächsten Mal. Einfach mit zwei oder drei Wartenden zusammenrotten und direkt hinter der Kasse links "den Molli" machen. Wer sich nicht beschwert wartet.

201109-warteschlange-ikea-1.jpg201109-warteschlange-ikea-2.jpg

16.9.11 Weitere Beiträge zu: Warten

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License