Unser Herr Ziercke macht uns den Cato Censorius

nur das Herr Zierke nicht von der Zerstörung Kathargos spricht sondern gebetsmühlenartig den sinnlosen Satz: 

...die Vorratsdatenspeicherung. Hier haben wir eine Sicherheitslücke, die dringend geschlossen werden muss.

wiederhohlt. (z.B. hier) Er hat zwar keinerlei Fakten die dafür sprechen aber was soll es - irgendwann werden es die Leute schon glauben.

Da ist es auch egal das es schon eine Untersuchung des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages gibt, die relativ eindeutig keinen Zusammenhang zwischen der zeitweise vorhandenen Vorratsdatenspeicherung und der Aufklärungsquote erkennt. Und das sowohl in Deutschland als auch europaweit.

201109-aufklaerungsquote-vorratsdatnspeicherung.png

5.9.11 Weitere Beiträge zu: VDS

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License