Nur Senden - aber nicht speichern. Ja, ja und bald kommt der Nikolaus

Na wenn die Leitung unserer Kriminalbehörden alle so ein modernes Verständniss von EDV haben dann überrascht mich nichts mehr.

Der Trojaner der in Bayern eingesetzt wurde hat ja Bildschirmscreenshots über einen amerikanischen Server versendet. Aber das sei ja kein Problem sagt LKA-Präsident Dathe.

Ich kann Sie beruhigen, in den USA wurde nichts gespeichert, die Server dort haben nur Daten weitergeleitet

Wer so was sagt glaubt auch noch an das Christkind und ist offensichtlich nicht ausgebildet genug, um beim Thema IT Datenschutz mitzureden.

 

24.11.11 Weitere Beiträge zu: VDS

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License