Na bis zu einer Millionen Elektroautos in 8 Jahren ist es aber noch ein weiter Weg

Die Bundesregierung möchte in den nächsten 8 Jahren eine Million Elektroautos auf der Straße haben. Unabhängig von der Frage ob das sinnvoll ist scheint das aber anspruchsvoll zu werden.

In diesem Jahr waren es nicht ganz 2000. Wahrscheinlich ist unseren Politikern beim Umgang mit Milliarden etwas der Zahlenbezug verloren gegangen. Zwischen 2000 und einer Millionen fehlen noch ein paar Nullen - und zwar hinten und nicht vorne.

Bin mal gespannt ob das was wird. Ist ja nicht mehr so lange.

13.12.11 Weitere Beiträge zu: Auto Energiepolitik

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License