Auf den Hund gekommen: Willkommen Tamika

Heute haben wir die dreijährige Beagle Hündin Tamika in unserem Heim begrüßt. Gefunden hatten wir sie über Beagle-in-not.de

Tami ist verträglich mit Artgenossen. Sie kann in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Kinder mag Tami gern. Tami kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.
Tamika ist ein sehr umgänglich Tier, sehr verträglich mit anderen Hunden, Kindern und sonstigen Familienmitgliedern. Anfangs ist sie etwas stürmisch, und temperamentvoll was ja üblich ist für einen Beagle, jedoch ist sie immer liebevoll !
Wenn sie etwas vernachlässigt wird, macht sie sich hin und wieder durch bellen bemerkbar, was aber bisher von keinem in unserer Umgebung als sonderlich störend empfunden wurde.

Wir freuen uns sehr. Ganz schön spannend.

201201-tamika-2.jpg

201201-tamika-1.jpg

29.1.12 Weitere Beiträge zu: Hund Tamika

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License