Kindergeburtstagsfeier mal anders

Bisher hatten wir Geburtstagsfeiern immer schön Zuhause gefeiert. So mit selbst organisiertem Programm und so. Dieses Jahr kam vom ersten Kind (9 Jahre) zum ersten Mal der Wunsch in einen Kinderspielepark zu gehen. Bisher von uns wegen "übermäßigem Konsum" nicht in die engere Auswahl gekommen. Es durften dafür auch nur weniger Kinder eingeladen werden.

Was soll ich sagen. Zumindest in dem von uns besuchten Tolli Park eine super Sache.

Im Winter ist der Outdoorbereich zwar geschlossen aber für knapp 8 Euro pro Kind inklusive Getränke können sich die Kinder über 6 Stunden austoben. Und als Wochenendbonus noch eine 30 minütige Zirkusschau die alle Kinder begeistert. Da ist selbst ein Besuch im Zoo oder im Spaßbad teurer.

Und: Entspannten Eltern ohne Vorbereitungsstress am Samstag Nachmittag: Unbezahlbar.

Also eine echte Empfehlung für alle Kinder im richtigen Alter die im Winter Geburtstag haben und nicht richtig draußen feiern können.

201201-tolly-park1.jpg201201-tolly-park2.jpg

14.1.12 Weitere Beiträge zu: Geburtstage

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License