Eine Casio Uhr als Indiz für Terroristen

Diese Casio F91-W scheint eine Art Käfer unter den Uhren zu sein. Seit Jahren gebaut, einfach billig und zuverlässig.

Und jetzt auch ein Indiz für Terrorismus. Auf Wikipedia gibt es eine Liste von Guantanamo Häftlingen in deren Beschuldigung unter anderm aufgeführt wurde.

Captured wearing a Casio F91W

201203-casio-uhren.pngNicht alle der angegebenen Quellenlinks sind noch gültig, aber einige verweisen noch auf die Dokumente des DoD.

Bitte nicht mißverstehen. Es geht nicht darum das diese Personen unschuldig sind. Aber welchen Intelligenzquozienten muß man besitzen um den Besitz eines 15 Euro Artikels als Indikator für Terrorismus zu sehen. Bin mal gespannt was passiert wenn Terroristen ein Zippo Feuerzeug vermehrt benutzen.

20.3.12 Weitere Beiträge zu: Absurdistan

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License