MovableType mit Twitter Bootstrap

Durch einen Hinweis von Stephan Wissel bin ich auf Bootstrap von Twitter gestossen. Bootstrap ist en Open Source Framework von Twitter für eine schnelle und elegante Entwicklung von Webseiten mit HTML5, CSS und JavaScript. For Starters wollte ich damit mal meinen eigenen Blog gestalten. Es enthält ziemlich viel was ich alles noch nicht genutzt habe aber auf jeden Fall bekommt man damit eine einfache schnelle Möglichkeit ein Layout zu gestalten das mit verschiedenen Auflösungen vom PC und mobilen Geräten gut gelesen werden kann.

Ein paar Sachen fehlen noch aber "das wichtigste" geht schon.

201204-bootstrap-movabletype.png

12.4.12 Weitere Beiträge zu: Bootstrap Movabletype

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License