Ein kleines Wunder in Magenta

Es geschehen doch noch mal Zeichen und Wunder.

Heute habe ich bei der Telekom nachgefasst wann ich denn vielleicht mal in den Genuss eines schnelleren DSL Anschluss kommen könnte.

Ich hatte mit einer netten Damen ein freundliches aber erfolgloses Gespräch. Gibt nix mit schnellerem DSL in meinem Wohnbereich. Auflegen und nicht ärgern.

Soweit so normal. Dann geschah das Wunder. Die Dame rief mich nochmal zurück um mir eine andere Möglichkeit aufzuzeigen.

Nochmal. Ein Callcenter der Telekom rief mich zurück. Unaufgefordert, dieselbe Dame....

Unglaublich.

27.9.12 Weitere Beiträge zu: Telekom

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License