Der Traum geht weiter: 1 Millionen Elektroautos

Das geht ja dramatisch voran. Auf dem Weg zu einer Millionen Elektroautos haben wir ja schon wieder 1900 Autos dazu bekommen. Und die teilen sich zu zweit sogar eine Ladestation.

Für 5960 zugelassene Elektrofahrzeuge standen zur Jahresmitte 2012 in 491 Städten und Gemeinden insgesamt knapp 2.821 öffentlich zugängliche Ladepunkte zur Verfügung.

Na das scheint ja ein echter Brüller zu werden diese Elektroauto.

Vielleicht sollten wir die Energiewende erstmal mit den aktuellen Verbrauchern gebacken bekommen und nicht noch alle Autos mit Strom versorgen.

1.10.12 Weitere Beiträge zu: Elektroautos

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License