Ein neuer Staketenzaun

schon seit einigen Jahren wollte ich den alten Maschendrahtzaun den wir mit dem Haus übernommen hatten durch eine Staketenzaun ablösen. Ich hatte diesen Zauntyp zum ersten mal in Frankreich gesehen. Durch unsere Grundstückerweiterung mit neuem Parkplatz bestand jetzt Handlungsbedarf. Wenn man von dem Vorbohren der Löcher für die Pfosten absieht kann man den Zaun recht schnell aufbauen. Mal sehen wann die restlichen 30 Meter Zaun ausgetauscht werden (können).

Bestellt hatte ich den Zaun übrigens hier

201210-neuer-zaun-2.png201210-neuer-zaun-3.png 201210-neuer-zaun-1.png

 

 

27.10.12 Weitere Beiträge zu: Garten Zaun

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License