Frankreich und Kaffeekultur

Also die Franzosen mögen ja kulinarisch einiges zu bieten haben. Eins können sie aber nicht: vernünftigen Espresso und verwandte Produkte zaubern. Mir ist es immer wieder schleierhaft wie man so nahe an Italien eine so schlechte Plörre aus den besten Maschinen der Welt produzieren und dann noch mit Bauschaum - ähh Sahne krönt.

Na wenigsten kann man dank Nespresso mal einen Espresso bekommen der wenigsten schmeckt - wenn auch das ganze Nespresso System ökologisch fragwürdig ist.201210-nespresso-hundeabdrücke.png

 

12.10.12 Weitere Beiträge zu: Frankreich Kaffee

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License