Warum soll man ausländischen Gästen auch eine Hilfe anbieten?

Die Qualität des Internet Services von passmann.fr ist ja an sich schon unter aller Kajüte - einfach grottenschlecht. Von Geschwindigkeit rede ich ja garnicht. Einfach nur stabil da sein und nicht alle 15 Minuten abbrechen oder weg sein.

Da überrascht es natürlich auch nicht das man sich nicht die Mühe macht die Web Seite für den Zugang komplett zu übersetzen oder gar eine Hilfe in Englisch anzubieten.

Fremder kommst Du nach Frankreich dann lerne bitte vorher unsere Sprache

201210-passman-english-help.png201210-passman-english.png

18.10.12 Weitere Beiträge zu: Uebelsetzung

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License