Ahh - so muss ein Bass sein

Ich gebe ja zu das ich audiophil nicht der Experte bin. Auf das System von Sonos bin ich weniger wegen des Klangs sondern eher wegen der einfachen Vernetzung von einer Musikquelle mit "Boxen" in verschiedenen Räumen und der extrem einfachen Bedienung mit Integration von Spotify Diensten gekommen. Den Klang fand ich schon immer klasse.

Heute kam dann allerding auch noch ein Sonos Sub dazu. Jetzt weiß ich auch wie sich ein Bass anfühlen muss :-)

201211-sonos-sub.pngWie immer mit extrem schneller Lieferzeiten von ueberall-musik.de

17.11.12 Weitere Beiträge zu: Sonos

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License