Mal wieder den Toten Hosen zugehört

Mein Sohn und ich waren gestern bei den Toten Hosen in Köln eingeladen. So ein "Arbeitsaufkleber" erleichtert den Eintritt und schafft eine ungewöhnliche "Bewegungsfreiheit". Der Weg in die erste Reihe eines Konzerts kann ziemlich kurz sein, wenn man den Weg hinter der Bühne nehmen darf :-)

Das war jetzt mein drittes Hosen Konzert in den letzten 15 Jahren. Ich weiß nicht ob es an den Toten Hosen oder mir liegt. Dies fand ich bis jetzt das beste. Entweder hat sich mein Musikgeschmack an die Hosen angenähert oder umgekehrt. Auf jeden Fall ein super Erlebnis und mein Sohn war mächtig beeindruckt.

201211-tote-hosen-0.png

18.11.12 Weitere Beiträge zu: Konzerte

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License