Tag der offenen Tür an meinem alten Gymnasium

Schulen müssen ja heute um Ihre Schüler werben und deshalb gibt es für die potentiellen neuen "Kunden" der vierten Klasse an manchen Orten einen Tag der offenen Tür.

So auch das potentielle Gymnasium für Kind1. "Zufällig" dieselbe Institution in der ich auch neun Jahre verbracht habe.

Kann ich jedem nur empfehlen der die Chance hat. Schaut euch einfach mal eure alten Schule heute an. (Man hat übrigens nie herausgefunden wie die Schüler des Abijahrgangs damals nachts in die Schule gekommen sind und das PZ mit diesem Bild verschönert hatten)

201211-tag-der-offenen-tuer-kag.png

17.11.12 Weitere Beiträge zu: Schulen

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License