Das ist wirklich wichtig Herr Minister Friedrich

Der Innenminister der Bundesrepublik Deutschland beschäftigt sich mit dem Twitter Logo eines Musikers. Na das nenne ich mal Konzentration auf das Wesentliche. Da sind Dinge wie die Anti Terrordatei, NSU oder Vorratsdatenspeicherung natürlich nachrangig.

Friedrich zu BILD am SONNTAG: „DiesesKartenbild dient nicht dem Frieden, sondern sät Hass. Bushido muss dieses Bild sofort von seiner Twitter-Seite entfernen, andernfalls kann er nicht länger als Beispiel für gelungene Integration dienen.“

Und ich Ahnungsloser hätte das ohne dieses beherzte Eingreifen gar nicht mitbekommen. Was wäre das für ein Unglück gewesen.

Bravo.

13.1.13 Weitere Beiträge zu: Innenpolitik

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License