Winterlauf

Das aufregende und spannende an Laufplänen als Vorbereitung auf einen Lauf ist, dass man immer wieder Dinge erlebt denen man "normalerweise" ausgewichen wäre. So auch heute.

Beim Blick aus dem Fenster: Mist, schon wieder Schnee, und heute stehen 27 Km auf dem Plan. Eigentlich ein guter Grund um nicht zu laufen. Aber was solls - es steht auf dem Plan also raus. Und was soll ich sagen. Einfach klasse. Ein meist stiller Wald und nur das Knirschen der Schuhe im frischen Schnee. (Leider habe ich noch nicht die richtigen VFF für dieses Wetter). Später wurde es dann voller. Und hat auch nur 2:20 gedauert.

201302-winterlauf-2.png201302-winterlauf-1.png

24.2.13 Weitere Beiträge zu: Laufen

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License