30 Tage was Neues: Vier Wochen ohne RSS Reader

Es ist zwar nur ein kleiner Start aber so sollte ja ein Anfang sein. Als erstes 30 Tage Experiment hatte ich mir vorgenommen eine kleine Informationsdiat vorzunehmen. Der täglich aufgerufene RSS Reader sollte für 4 Wochen nicht gestartet werden.

Wie ist das Ergebnis? Nicht schlecht. Ein paar Sachen habe ich "verpasst" etwas entspannter war es schon manchmal.

Werde ich etwas ändern? Auf jeden Fall: ich werde alle "Newsfeeds" bis auf einen aus dem RSS Reader entfernen. Im RSS Reader bleiben nur persönliche Webseiten oder Blogs.

Und nach Ostern kommt der nächste Versuch.

2.3.13 Weitere Beiträge zu: 30TageWasNeuesAusprobieren

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License