Also eine Sache ist ja bei Apple richtig doof

die lassen einfach von einer OS Version auf die nächste ein Program wie isync aus dem Betriebssystem fallen. Einfach so. Ich brauche isync um Telefonnnummern mit meinem etwas antiken Nokia Handy zu synchronisieren. Ja ich weiß das ist etwas altmodisch aber doch kein Grund das Progam nach 10.6 einfach nicht mehr auszuliefern

Ganz besonders da es ja auch noch funktioniert :-) Einfach das isync Programm von der alten 10.6 platte auf die neue kopiert und weiter gehts.

Trotzdem - nicht nett ;-(

201303-isync-is-wech.png

22.3.13 Weitere Beiträge zu: Apple

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License