Vibram Fivefingers Lontra LS im Schnee

Am Wochenende dachte ich noch der richtige Winter wäre schon vorbei und meine neuen Lontra LS bekämen erst zum Jahres Ende ein echte Herausforderung. Aber wie gerufen kam heute ein richtig hässlicher Schneesturm.

201303-lontra-ls-snow2Es stand nur ein kurzer Lauf an aber der ging durch mindestens 15 cm tiefen Schnee. Die ersten 15 Minuten waren noch recht kalt. Aber dann stellte sich "normale" Wärme an den Zehen ein. Da die Schuhe auch wasserdicht sind änderte sich dies auch nicht durch einen kurzen Test im Schneematsch.

Mal sehen wie sich diese Lontra LS in der nächsten Zeit verhalten

201303-lontra-ls-snow

12.3.13 Weitere Beiträge zu: Fivefingers

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License